Ist Flirten in einer Beziehung okay?

Gefragt am 17.08.2011 von kati17
 
/ 29 Jahre alt

Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin flirten wir oft mit anderen Mädels! Ich bin der einzige der vergeben ist und will dann auch nicht ausgeschlossen werden! Natürlich meine ich das nicht ernst, denn ich liebe meine Freundin. Es ist einfach nur aus Spaß ! Muss ich jetzt ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen haben?

veröffentlich im Bereich Leben zu zweit / Beitrag melden

6 Antworten

  1. Beantwortet am 07.10.2011 von
    2014 Jahre alt

    Wenn beide es dürfen und Grenzen nicht überschritten werden – why not?

  2. Beantwortet am 19.10.2011 von
    2014 Jahre alt

    Da wende ich doch immer ganz gern den Spruch “Appetit holen darf man, gegessen wird zu Hause”.
    Klar darf man in einer Beziehung flirten, aber man sollte es halt nicht übertreiben. Wenn man sich den Spaß ganz und gar verbietet, neigt man viel eher dazu in der Beziehung frustriert zu sein!
    Man sollte sich halt immer im Klaren darüber sein, wieso man flirtet…

  3. Beantwortet am 25.10.2011 von schmusekatze
    39 Jahre alt

    Ich flirte voll gerne, aber meistens nur, um meinen Freund eifersüchtig zu machen. Hihi

  4. Beantwortet am 28.02.2012 von
    2014 Jahre alt

    Solange man damit im Rahmen bleibt, ist es ok auch für dich mal zu testen, ob deine Freundin eifersüchtig wird, sobald du mit einer anderen flirtest, vergiss dabei aber nicht direkt deiner Freundin wieder die Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist ja wie das Spiel mit dem Feuer, wo man testet, wie nah man heran darf. Solange du das nur machst, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, heißt es: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Wer sagt dir denn, daß deine Freundin nicht mit irgendwelchen flirtet, wenn sie mal mit ihren Freundinnen unterwegs ist.

  5. Beantwortet am 09.03.2012 von
    2014 Jahre alt

    Ein kleiner Flirt ist okay,muss und sollte im Rahmen bleiben—–
    flirten tut man doch oft,oft auch unbemerkt……

  6. Beantwortet am 27.03.2012 von
    2014 Jahre alt

    Klar darf man flirten in einer Beziehung! Das gehört zur Entwicklung dazu und braucht jeder Mensch! Wenn du in einer Beziehung bist, dann musst du eben nur aufpassen , dass die Grenze nicht überschritten wird.

Liebesfrage stellen