Mich würde mal was Interresieren

Gefragt am 09.08.2012 von Geloeschtes Mitglied
 

Hallo.
Unzwar würde mich zum einen mal Interresieren, warum Frauen im meinem Alter (ich 21) oder etwas älter so großen Wert darauf legen, dass der Mann mind. 25 und älter ist.
Ich mein Okay ich kann sie teilweise verstehen, weil viele meiner Altersgenossen verhalten sich einfach daneben und bin auch echt Erschrocken, was diese für Ansprüche haben.
Aber ich würde villeicht gerne mal eine Meinung von einer Frau lesen.
Des weiteren frage ich mich, warum es anscheinend so ein großes Problem ist, einem zurrück zu schreiben.
Ich mein ich verfasse eine nette, freundliche Anrede und füge auch hinzu, selbst wenn man kein Interresse hat einfach zu sagen: Sorry bist nicht mein Typ.
Aber anscheinend ist 60% der Frauen die ich anschreibe selbst das zu viel.
Ich mein okay ich weiß ich bin nicht so der Renner vom optischen aber “erstmal so kennen lernen” ist anscheinend out heutzutage.
Oder was sagt ihr dazu?

veröffentlich im Bereich Dating & Kennenlernen / Beitrag melden

10 Antworten

  1. Beantwortet am 09.08.2012 von Uwe_1969
    45 Jahre alt
     / FriendScout24 Pseudonym: Uwe_1969

    Frauen wollen oft einen, der ihnen geistig überlegen ist. Wenn du dies in deiner Nachricht durchscheinen lässt, hast du gute Chancen. Ansonsten such dir besser jemand in deinem Alter oder jünger, denn Frauen mögen keine für sie unreifen Männer. Ja und ne Antwort kannste nicht erwarten, keine lässt sich gern auf Diskussionen ein, warum weshalb nicht. Kannst froh sein, wenn die Mail gelöscht wird, dann weisste zumindest woran du bist.

  2. Beantwortet am 09.08.2012 von ganznormale67
    46 Jahre alt

    Hi, also meine Tochter ist 22 und hatte noch nie einen älteren Freund, es gibt also auch in Deiner Generation (au Backe bin ich alt) solche Mädels.
    Frauen wollen keinen der Ihnen geistig überlegen ist, also zumindest nicht die Frauen die ich kenn, aber er sollte doch auf dem selben Wissenstand sein.
    Wenn junge Leute wie Du schon auf solchen Seiten rumhängen find ich das sehr traurig und seltsam
    Geh raus, genieß das Leben und die Freiheit
    -
    Und, wir sind nicht hier um jemanden “erstmal so kennen zu lernen”
    Es gibt viele verschiedene Gründe hier zu sein, aber der gehört glaub nicht dazu

  3. Beantwortet am 09.08.2012 von Barney4505
    24 Jahre alt

    Es kommt wohl immer auf die Umstände an. Ich für meinen Teil möchte einfach einen weiteren Markt erkunden und sehen, ob da vielleicht was geht. In einschlägigen Bars und Clubs ergeben sich für mich meist nur flüchtige Bekanntschaften, die mal so und mal so enden. Aber sie enden.
    Auf FS ist die Basis eine etwas Andere. Es zielt alles etwas mehr in die Richtung Beziehung. Ob das nun das ist, was ich möchte, weiß ich nicht. Also find ich’s heraus. Ob hier oder woanders spielt eine untergeordnete Rolle. Letztendlich kommt es darauf an, auf sovielen Märkten wie möglich zu investieren. Denn umso größer fällt die Rendite aus.

  4. Beantwortet am 10.08.2012 von
    2014 Jahre alt

    Hallo “Benz”
    Es liegt ja schon im Naturell, dass Mädels den Jung’s um ein bis drei Jahre voraus sind.
    Junge Frauen in Deinen Alter wollen ganz einfach einen reifen Mann, der neben dem “Prügel in der Hose” auch noch die “Kohle” auf / in der Tasche hat, sowie ein wenig “Gehirnschmalz” besitzt um an Ihnen das nötige INTERESSE zu Zeigen und die dann auch noch wissen, wie so was nicht nur gezeigt sondern auch geschrieben wird.

  5. Beantwortet am 10.08.2012 von JulienKay
    51 Jahre alt
     / FriendScout24 Pseudonym: JulienKay

    @Barney4505: “Auf FS ist die Basis eine etwas Andere. Es zielt alles etwas mehr in die Richtung Beziehung” – wie zur hölle kommst du denn auf die idee???? :-D

  6. Beantwortet am 10.08.2012 von JulienKay
    51 Jahre alt
     / FriendScout24 Pseudonym: JulienKay

    @SL6500: “Des weiteren frage ich mich, warum es anscheinend so ein großes Problem ist, einem zurrück zu schreiben.”

    also das kann ich dir sogar als mann einfach beantworten – weil du es irgenwann mal leid bist 10-20x am tag “Sorry bist nicht mein Typ” zu schreiben!

  7. Beantwortet am 10.08.2012 von
    2014 Jahre alt

    do you have skyp

  8. Beantwortet am 11.08.2012 von
    2014 Jahre alt

    Hallo Julien,
    Deine Frage ist zwar nicht an mich gestellt, aber ich versuche mal den Barney zu
    “Revidieren”:
    Er wollte wohl damit sagen: “DAS DIE FRAUEN >DRAUSSEN IN FREIER WILDBAHN>>
    Da fällt mir ja ein….: Frauen (gerade Die in Seinem Alter) tragen zwar kein Schild um den Hals, aber T-shirts wo drauf zu Lesen ist: “Zicke”, – “Luder”, “Bunny”, -
    “Bitch”, – “Alles-Echt”, usw._____
    ….Frage mich – warum solche Typen sich nicht ein Shirt kreieren lassen – …mit der Aufschrift : “Helm” – “Horst” – “Pannemann”…..! (hehehe)

  9. Beantwortet am 11.08.2012 von Barney4505
    24 Jahre alt

    Die Frage kann ich dir beantworten: weil ich Stil und Klasse habe.
    Das dumme ist nur, du schätzt mich wieder einmal falsch ein und verstehst mich auch falsch. Aber dieses Mal übersetz ich es dir nicht in eine einfachere Form, die auch du verstehst. Und versuche bitte etwas mehr Zusammenhang in deinen Text zu bringen. Es liest sich so, als hättest du vergessen, etwas zu schreiben. Das ist kein Vorwurf (bevor du darauf anspringst), sondern es sieht einfach nur danach aus.

  10. Beantwortet am 11.08.2012 von ganznormale67
    46 Jahre alt

    @SL6500
    Also ich hab mir jetzt mal Dein Profil gegeben(hast Du wahrscheinlich eh gesehen)
    Das ist ja soweit ok, aber es macht nicht neugierig auf mehr!!!!!!
    Und ich kenn verdammt wenig Mädels die sich für Autos interessieren (jetzt muss ich schon überlegen wie man das schreibt ;-) ) die wollen nur in dem Schlitten sitzen.
    Und auch wenn Du froh bist kein Hochschulabsolvent zu sein, kann ich Dir nur empfehlen es mal jemanden lesen zu lassen, denn Frauen mögen auch keine Schreibfehler, zumindest keine so offensichtlichen.
    UUUUUUNNNNDDDDDD was ich ganz wichtig finde
    Ändere um Himmels Willen die Fotos, Du verschließt Dich ja vollkommen, Du machst völlig zu

Liebesfrage stellen